Nowa naczepa niskopodwoziowa Faymonville MAX Trailer MAX110
PDF
Udostępnij
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Interesuje Cię ogłoszenie?
1/12
PDF
Udostępnij
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Cena:
na żądanie
Złóż zapytanie o cenę
Kontakt z dealerem
Marka:
Faymonville
Model:
MAX Trailer MAX110
Typ:
naczepa niskopodwoziowa
Rocznik:
2023
Ładowność:
37 680 kg
Całkowita masa:
50 960 kg
Lokalizacja:
Niemcy Essen-Bergeborbeck6651 km od Ciebie
Data zamieszczenia:
ponad 1 miesiąc
Numer w ofercie dealera:
33261
Osie
Liczba osi:
4
Zawieszenie:
pneumatyczne/pneumatyczne
Hamulce
ABS:
EBS:
Stan
Stan:
nowy
Zdalna ekspertyza
Ważne
Oferta ma charakter informacyjny. Oferta handlowa dostępna wyłącznie po bezpośrednim skontaktowaniu się z ogłoszeniodawcą.
Jak bezpiecznie dokonać zakupu
Kontakt do sprzedającego
Subskrybuj sprzedawcę
Christian Grübner
Języki:
niemiecki
+49 201 ...
Pokaż
+49 201 61670
+49 201 6...
Pokaż
+49 201 616761
Christian Grübner
Adres
Niemcy, Nadrenia Północna-Westfalia, 45356, Essen-Bergeborbeck, Heegstr. 6 – 8
Lokalny czas dealera:
12:33 (CEST)
Wyślij wiadomość
Kontakt do sprzedającego
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Niemcy
od 3 lat na Autoline
4.4
36 opinii
Subskrybuj sprzedawcę
+49 201 ...
Pokaż
+49 201 61670
+49 201 6...
Pokaż
+49 201 616761
Wyślij zapytanie do sprzedającego
PDF
Udostępnij
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Handlujesz sprzętem?
Możesz robić to z nami!
Podobne ogłoszenia
cena na żądanie
2023
Ładowność
36 300 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
11 700 kg
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
46 150 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
4
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
44 050 kg
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
36 100 kg
Liczba osi
2
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
34 660 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
74 500 €
≈ 318 900 zł
2023
Ładowność
39 660 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
4
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
99 500 €
≈ 425 900 zł
2023
Ładowność
44 670 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
4
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
25 300 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
12 700 kg
Liczba osi
2
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
39 590 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
4
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
94 500 €
≈ 404 500 zł
2022
Ładowność
36 370 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
66 500 €
≈ 284 600 zł
2022
Ładowność
37 050 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2022
Ładowność
33 870 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2024
Ładowność
47 300 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
10 700 kg
Liczba osi
4
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2024
Ładowność
30 240 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
2
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
89 500 €
≈ 383 100 zł
2022
Ładowność
36 400 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
59 500 €
≈ 254 700 zł
2022
Ładowność
47 300 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
4
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2021
Ładowność
29 370 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
2
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Landsberg am Lech
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Liczba osi
2
Niemcy, Landsberg am Lech
Kontakt z dealerem
82 600 €
≈ 353 500 zł
2021
Ładowność
37 877 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
12 223 kg
Liczba osi
3
Niemcy, Delbrück
PEITZMEYER Fahrzeug- und Gerätevertrieb
od 3 lat na Autoline
Kontakt z dealerem
Auszug aus der Ausstattung. Komplette Ausstattung auf Anfrage
Ausstattung
Schwanenhals
mit Hartholzbelag ca. 30 mm stark. Schwanenhals hinten in gerader Ausführung
3 Paar Verzurrringe (LC 5 000 daN)
Ladefläche
in ausziehbarer Ausführung
5 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
1 Paar Verzurrringe liegend vorne in der Ladefläche (LC 10 000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2 000 daN)
Hartholzbelag ca. 48 mm stark
über den Achsen Riffelblechbelag
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Bereifung
205/65 R 17.5
Achsen
BPW-Achsen und Aufhängung
1. Achse starr
alle anderen Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Bremsanlage
gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (4S3M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
aus hochfesten Feinkornstählen
Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertige 2 Komponenten (2K)
Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
Felgen in silber. Keine Metalliclackierung möglich
Zubehör inklusiv
2 Zoll Königszapfen
Eine verzinkte Stahlstirnwand
ca. 400 mm hoch
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand
Ein Reserveradhalter vor der Stirnwand
Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten am Auflieger
Am Schwanenhals und am Heckblech links und rechts jeweils eine Halterung für die Warntafeln inklusive Steckdose
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verzinkte Klappstützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
7 Paar WADER Containertaschen ( + -105 kg) 1x 20' Container in der Ladefläche
1x 40' Container in der Ladefläche
1x 40' Container über dem Schwanenhals
2x 20' Container Auflagebock mit 1 Paar WADER Containertaschen
7 Paar Rungentaschen für Steckrungen ca. 100 x 50 mm im Außenrahmen der Ladefläche (± 21kg)
Verbreiterungen verzinkt
ausziehbar um ca. 230 mm je Seite (± 262kg)
Verschiebbare Einhängeleisten für Alu-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
1 Paar versenkte Verzurringe entlang des Zentralträgers hinten in der Ladefläche (LC 10 000 daN).(± 3kg)
2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten (± 16kg)
Zentralschmieranlage BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe (± 18kg)
2 LED-Rückfahrscheinwerfer am Heck montiert
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)