Naczepa z ruchomą podłogą Menci SM136A











Jeśli zdecydowałeś się na zakup pojazdu w niskiej cenie, upewnij się że konwersujesz z prawdziwym dealerem. Dowiedz się czegoś więcej o właścicielu pojazdu. Jeden ze sposobów oszustwa – podać się za realnie istniejącą firmę. Gdy podejrzewasz oszustwo, zgłaszaj je w formularzu kontaktowym dla przeprowadzenia dodatkowej kontroli.
Zanim dokonasz zakupu, uważnie zapoznaj się z kilkoma ofertami sprzedaży, aby poznać średnią wartość wybranego modelu. Jeśli cena wybranej przez Ciebie oferty jest znacznie niższa od analogicznych ogłoszeń, warto się zastanowić. Znacząca różnica w cenie może świadczyć o ukrytych defektach lub o próbie oszustwa przez sprzedającego.
Nie kupuj pojazdu, którego cena znacznie różni się od średniej ceny za analogiczny sprzęt.
Nie zgadzaj się na płacenie zadatku za towar. W razie wątpliwości nie bój się pytać o szczegóły dotyczące ogłoszenia, poprosić o dodatkowe zdjęcia i dokumenty pojazdu. Sprawdzaj ich poprawność i zadawaj dodatkowe pytania.
Najbardziej rozpowszechniony typ oszustwa. Nieuczciwi sprzedawcy mogą prosić o wpłatę zadatku dla "rezerwacji" twojego prawa na zakup pojazdu. W ten sposób oszuści gromadzą duże kwoty i znikają, przestają odbierać telefon.
- Transfer zadatku na kartę
- Nie wpłacaj zadatku bez dokumentów, które miały by potwierdzić przekazanie środków, jeśli podczas współpracy sprzedający wzbudza podejrzenia.
- Transfer na konto "zaufanej osoby"
- Podobna prośba powinna wzbudzić podejrzenia, prawdopodobnie konwersujesz z oszustem.
- Transfer na konto firmy o podobnej nazwie
- Bądź czujny, oszuści mogą maskować się pod znane firmy, wprowadzając nieznaczne zmiany do nazwy. Nie przesyłaj środków jeśli nazwa firmy wzbudza podejrzenia.
- Podstawienie własnych danych do przelewu w fakturze realnej firmy
- Zanim zrealizujesz płatność, upewnij się o prawdziwości podanych danych do przelewu i czy na pewno należą do tej firmy.
Kontakt do sprzedającego




















Ø Farbe des Fahrgestells: SILBERGRAU MENCI
Ø Farbe des Aufbaus: MENCI SILBERGRAU
Ø Farbe der Plane: RAL 9006
delivery date: Sofort
country-version: AT
combined power consumption: 0.0000
Ø Standardmodell
geeignet für den Transport von trockenen Schüttgütern und palettierten Lasten
Ø Fahrgestell aus STAHL
vorgerichtet für Cargo Floor
Ø 1. Achse als Liftachse
Ø 3 Starrachsen SAF 9 Tonnen mit Scheibenbremsen Ø 430
Ø Luftfederung mit manuellem Hebe-/Senkventil
Ø Stützfüße mit Universalfuß (flache Platte+Halbrad)
Ø EBS WABCO-Bremsanlage 2s/2c
Ø A.D.R. elektrisches System
Ø Pneumatische Feststellbremse
Ø Unterlegkeile und Halterungen
Ø Seitliche Schutzvorrichtungen
Ø 6 Schutzbleche aus PVC
Ø 2 Werkzeugkasten aus PVC
Ø Innere Abmessungen
Länge mm. 13542
Vordere Höhe mm. 2.660
Höhe hinten mm. 2.814 -Breite mm 2475
m³ 92
Ø Äußere Abmessungen
Länge mm 13.665
Breite mm 2.542
Höhe über dem Boden mm 4.000
Aufsattelhöhe 1.150mm Gesamtgewichtkg. 39.000 Ø Schubboden
CF500 Cargo Floor (beweglicher Boden) mit 21 Aluminium-Brettern
Dicke 10mm
Standardtyp (glatt
längsgerippt)
Ø Endteil des Bodens (hinten)aus Edelstahl für 300 mm ca. 4mm dick
Ø Fernsteuerung in einem wasserdichten Schaltkasten
Ø Max. Druckventil (225 bar) und Hochdruck-Ölfilter
Ø Unterbau
Ø Vollständig aus stranggepressten Aluminiumprofilen (Querträger)hergestellt
Ø Beweglicher Boden
der in Längsrichtung von Aluminiumrohren getragen wird
Ø Korrosionsschutz durch Propylethylenfolien
die zwischen Al und Stahlangebracht sind
Ø Stirnwand
Ø Aus Aluminiumprofilen 600/30/3/2 mm mit verstärktem Oberprofil
Ø Vorderer Laufsteg mit 2 Leitern für die Bedienung der Seitenrollplane
Ø Anschlussleiste (mit Steckdosen) für Bremsanlage
Beleuchtungsanlage und Hydraulikanlage
Ø Obere quadratische Verstärkungsplatten zwischen Stirn und Seitenwand
Ø Mobilwand
Ø Aus Aluminiumprofilen und Planenwulst auf dem Boden
mit verstärkten Leisten zur Planenbefestigung
Ø Gleitschott
eingehängt an Laufwagen mit Gleitlagern auf 2 Schienen
Ø Seitenwand
Ø Aus Aluminiumprofilen 600/30/3/2,5 mm
innen und außen an der Konturverschweißt
Ø Oberes umlaufendes Profil
mit einer Schiene für die mobile Trennwand
Ø Hinterer Rahmen
Ø Aus Aluminiumprofilen
mit 2 Türen aus Aluminiumprofilen 600/30/3/2,5 mm
50 mm umlaufendes Türprofil
doppelte Dichtung
Ø 4 Aluminiumscharniere mit verzinktem Stift (in der Höhe)
aufrecht mit Griff
ein vollständig verschraubter Verschluss aus Edelstahl mit vertikaler Rohrstange für jede Tür
Ø Drehen der oberen hinteren Querstrebe (einteilig)
Ø Sicherheitsvorrichtung zur Entriegelung der Tür (pneumatisch betätigt)
Ø Dach
Ø 4 abnehmbare Querspriegel
Ø Planenbefestigungsgurte vertikal
mit 4 seitlichen Spanngurten
Ø 2 Spanngurte über die gesamte Länge
Ø Plane 900 g/m2
Ø Befestigung der rechten Plane durch Nieten entlang des umlaufenden Profils
Ø Standard-Zubehör
Ø 4 Sicherheitshaken für Plane
Ø Halterung für Schaufel
Besen und Harke
Ø Manometer für die Gewichtskontrolle (63 mm Durchmesser) im Schaltkasten des Schubbodens
Ø Druckluftpistolenanschluss auf der linken hinteren Seite
Ø Vorbereitet für Planenrolle (Bodenplane) hinten
Ø Hinterer klappbarer Schutz für Rückleuchten
Ø Zusätzliche Sonderausstattung
Ø 6 SPEEDLINE-LEICHTMETALLFELGEN 385/65 R 22.5 EINPRESSTIEFE 120
Ø FUNKFERNSTEUERUNG
Alle Angaben ohne Gewähr!