Nowa naczepa platforma ES-GE
PDF
Udostępnij
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Interesuje Cię ogłoszenie?
1/14
PDF
Udostępnij
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Cena:
na żądanie
Złóż zapytanie o cenę
Kontakt z dealerem
Marka:
ES-GE
Typ:
naczepa platforma
Ładowność:
56 590 kg
Całkowita masa:
66 500 kg
Lokalizacja:
Niemcy Essen-Bergeborbeck6651 km od Ciebie
Data zamieszczenia:
10 paź 2024
Numer w ofercie dealera:
34712
Osie
Liczba osi:
4
Zawieszenie:
pneumatyczne/pneumatyczne
Rozmiar opon:
445/65 R 22.5
Hamulce
ABS:
EBS:
Zdalna ekspertyza
Stan
Stan:
nowy
Ważne
Oferta ma charakter informacyjny. Oferta handlowa dostępna wyłącznie po bezpośrednim skontaktowaniu się z ogłoszeniodawcą.
Jak bezpiecznie dokonać zakupu
Kontakt do sprzedającego
Subskrybuj sprzedawcę
Christian Grübner
Języki:
niemiecki
+49 201 ...
Pokaż
+49 201 61670
+49 201 6...
Pokaż
+49 201 616761
Christian Grübner
Adres
Niemcy, Nadrenia Północna-Westfalia, 45356, Essen-Bergeborbeck, Heegstr. 6 – 8
Lokalny czas dealera:
00:56 (CET)
Wyślij wiadomość
Kontakt do sprzedającego
ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Niemcy
od 3 lat na Autoline
4.4
36 opinii
Subskrybuj sprzedawcę
+49 201 ...
Pokaż
+49 201 61670
+49 201 6...
Pokaż
+49 201 616761
Wyślij zapytanie do sprzedającego
PDF
Udostępnij
Facebook
WhatsApp
Viber
Telegram
Handlujesz sprzętem?
Możesz robić to z nami!
Podobne ogłoszenia
2 800 €
≈ 12 160 zł
2009
Ładowność
32 660 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
2 800 €
≈ 12 160 zł
2005
Ładowność
32 660 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
25 000 €
≈ 108 600 zł
1999
Ładowność
68 300 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Niemcy, Landsberg am Lech
Kontakt z dealerem
17 000 €
≈ 73 820 zł
2000
Ładowność
63 270 kg
Liczba osi
5
Niemcy, Landsberg am Lech
Kontakt z dealerem
102 500 €
≈ 445 100 zł
2023
Ładowność
37 900 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
38 080 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
33 000 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
cena na żądanie
2023
Ładowność
35 800 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Essen-Bergeborbeck
Kontakt z dealerem
13 900 €
≈ 60 360 zł
1977
1 001 km
Ładowność
25 500 kg
Liczba osi
2
Niemcy, Bovenden
Kontakt z dealerem
4 500 €
≈ 19 540 zł
2002
Ładowność
30 400 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Selm
Kontakt z dealerem
2 975 €
≈ 12 920 zł
2011
Ładowność
32 710 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
6 290 kg
Liczba osi
3
Niemcy, Regensburg
Kontakt z dealerem
23 000 €
≈ 99 870 zł
2003
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Hückelhoven Baal
Kontakt z dealerem
8 900 €
≈ 38 650 zł
2001
1 001 km
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Bovenden
Kontakt z dealerem
9 900 €
≈ 42 990 zł
2008
1 001 km
Ładowność
29 000 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Bovenden
Kontakt z dealerem
6 900 €
≈ 29 960 zł
1987
Ładowność
26 400 kg
Liczba osi
3
Niemcy, Waltrop
Kontakt z dealerem
3 500 €
≈ 15 200 zł
1996
1 001 km
Ładowność
27 100 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Bovenden
Kontakt z dealerem
4 500 €
≈ 19 540 zł
2007
Ładowność
31 350 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Liczba osi
3
Niemcy, Hannover
Kontakt z dealerem
5 000 €
≈ 21 710 zł
1998
Ładowność
32 610 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
9 890 kg
Liczba osi
3
Wysokość siodła
1 250 mm
Niemcy, Cottbus
Kontakt z dealerem
10 000 €
≈ 43 420 zł
2019
Ładowność
30 100 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
4 900 kg
Liczba osi
3
Wysokość siodła
1 150 mm
Niemcy, Cottbus
Kontakt z dealerem
2 500 €
≈ 10 860 zł
2006
Ładowność
33 250 kg
Zawieszenie
pneumatyczne/pneumatyczne
Własna masa
5 750 kg
Liczba osi
3
Niemcy, Landsberg am Lech
Kontakt z dealerem
Fahrgestell
Rahmenkonstruktion aus geschweißten Längsträgern und durchgesteckten Querträgern Unterfahrnase Breite ca. 700 mm
Scheuerplatte mindestens ca. 8 mm dick
zwischen den Langträgern angeordnet Querträgerabstand maximal 400 mm (für längsverlegten Boden)
Königsbolzen 3,5 Zoll nach SAE-Norm
auswechselbar Außenrahmen als UNP 200
nach außen offen
Stützwinden 24 t Teleskopstützwindwerk JOST -MODUL CH (Heavy Duty) S-Fuß Achsen 4 x 10 t SAF Achsen mit großer Trommelbremse 22,5 Zoll
Einzelbereifung Achsenabstand ca. 1.700/1.810/1.810 mm
Luftfederaggregat je 10 t Tragkraft
Hebe- und Senkvorrichtung mit 1 Drehschieberventil Knorr/Wabco Halterung für Hebe- und Senkvorrichtung
geschraubte Ausführung
Bremse Smartboard/TIM/Infocenter am Halter Heben und Senken
zusätzlich zum Hebe- und Senk-Ventil
ohne Batterie (nur mit Zugfahrzeug bedienbar)
Halter für Licht- und Bremse vorne an der Unterfahrnase
Gesamthöhe ca. 700 mm Reifendruckkontrolle Basisversion
angeschlossen an CAN-Bus-System der EBS mit Doppellöseventil für Bremse und Federspeicher Prüfnippel für Bremszylinderdruck am Bremszylinder vorne rechts je 1 Kupplungskopf Rot u. Gelb Hub- und Senkvorrichtung in Fahrtrichtung hinten links montiert EBS-Bremssystem Fabrikat Wabco EBS-Diagnose über CAN-Bus (EBS-Stecker)
kein Diagnosekabel nach außen geführt!!
Bereifung
8fach 445/65 R 22.5
Mittenzentrierung Schmierung
Schmiernippelleisten an den Drehgestellen und vorne an der Lenkung
Keine Zentralschmierung Aufbau ohne Aufbauzertifikat nach DIN EN 12642 XL
Stirnwand
Plateau in starker Ausführung
Konturmarkierung seitl. gelb
hinten gelb Stirnwand ca. 800 mm hoch
mit Blechverkleidung
angeschraubte Ausführung
Lichtanlage Arbeitsscheinwerfer
Arbeitsscheinwerfer LED 2x oben auf der Stirnwand (nach hinten scheinend)
Schalter am Halter Heben und Senken
2x LED
montiert im Lampenblech
mit Schaltung über Rückwärtsgang
Arbeitsscheinwerfer 2x LED
mit Schaltung über Rückwärtsgang
je Seite 1x nahe Stützwinde
Rückfahrscheinwerfer 2x LED je Seite
1 Stk vor der 1. Achse Lichtanlage/Verkabelungssystem Fabrikat unserer Wahl
Nummernschildbeleuchtung Das ziehende Fahrzeug muss für die gewählte Beleuchtung ausreichend Leistung zur Verfügung stellen (insb. Rückfahrlicht)
Positionsleuchten vorne
unten
weiß je 1 Stück rechts und links (LED)
Lichtanlage 24 Volt mit großer Multifunktionsleuchte
Seitliche Markierungsleuchten (LED) blinkend 1 x 15-pol. und 2 x 7pol
Anschluss vorn durch Multifunktionsbox Steckdose EBS
1 Paar Spurhalteleuchten (LED)
Boden
Hartholzboden ca. 28 mm
abwechselnd mit verzinkten Omega-Stahlprofilen
Zubehör
Aufkleber Fahrzeug schwenkt aus im Heckbereich
Kennzeichnungstafel (ECE) hinten nach unserer Wahl
Unterfahrschutz aus Aluminium Aufstiegsleiter hinten rechts
klappbar und ausziehbar (ohne Podest)
2 Unterlegkeile mit Halterung an der Stirnwand
2 Gummirammpuffer hinten an den Ecken
Kotflügel Schmutzfänger hinten mit Werbeschrift
ES-GE Kunststoff-Kotflügel
180 Grad
über jeder Achse
4 Paar Schmutzfänger Antispray für Einzelbereifung Lackierung/Beschichtung (keine Metallicfarben)
Lackierung
des Fahrgestells im RAL 1007 Narzissengelb
Stirnwand (Stahlbauweise) im RAL 1007 Narzissengelb
Achsnaben in Chassisfarbe
Achsen und Stützwinden schwarz Räder in Aluminium/Silber ähnlich RAL 9006
Radmuttern unbehandelt Lackierung
Unterfahrschutz in RAL 9010 reinweiß (Alu)
Incl. Sonderzubehör
Luftbehälter aus Aluminium
Je Seite9 Stck. Hakenbleche im Außenrahmen eingeschweißt. Zurrlast max. 3.000 daN
Je Seite 12 Stck. RUD-SLP-Zurrpunkte mit ca. 10.000 kg Zugkraft im Außenrahmen montiert
Je Seite 10 Stck. Rungentaschen an der Innenseite des Außenrahmens als Universalhalterungen angebracht
für Steckrungen ca. 80 x 80 mm Zusätzlich
12 Stck. Rungentaschen in der Ladefläche eingelassen
16 Stck. verzinkte Steckrungen
ca. 80 x 80 x 8 mm
ca. 800 mm hoch ab Oberkante
Ladefläche Rungenmagazin vor der Stirnwand montiert Links und rechts wird im Bereich der Sattelstützen unter den Außenrahmen je eine 4-stufige Leiter geschraubt
Die steckbaren Haltestangen werden unter dem Außenrahmen mitgeführt Chassis metallisiert