Ogłoszenie Ciągnik siodłowy Volvo FH 540 6X4 TIPPER AND TRACTOR COMBI zostało sprzedane i nie jest uwzględnione w wyszukiwaniu!
Podobne ogłoszenia
Sprzedane
1/30
Marka:
Volvo
Model:
FH 540 6X4 TIPPER AND TRACTOR COMBI
Typ:
ciągnik siodłowy
Rocznik:
2014-02
Pierwsza rejestracja:
2014-02-03
Przebieg:
429 163 km
Ładowność:
19 420 kg
Własna masa:
14 580 kg
Całkowita masa:
34 000 kg
Lokalizacja:
Holandia Venlo6600 km od Ciebie
Data zamieszczenia:
ponad 1 miesiąc
Numer w ofercie dealera:
30243
Zabudowa
Skrzynka narzędzi:
Silnik
Moc:
540 KM (397 kW)
Paliwo:
diesel
Pojemność:
12 777 cm³
Liczba cylindrów:
6
Euro:
Euro 5
Skrzynia biegów
Typ:
automat
Osie
Liczba osi:
3
Napęd:
6x4
Zawieszenie:
resorowe/pneumatyczne
Rozstaw osi:
3 400 mm
Koła bliźniacze:
Pierwsza oś:
385/65R22.5, hamulce - disc
Druga oś:
315/80R22.5, hamulce - disc
Trzecia oś:
315/80R22.5, hamulce - disc
Hamulce
ABS:
EBS:
Kabina
Miejsce sypialne:
Ogrzewanie postojowe:
Klimatyzacja:
Klimat kontrola:
Radio samochodowe:
CD
Cruise control (tempomat):
Elektryczne podnoszenie szyb:
Centralny zamek:
Ogranicznik szybkości:
Lampy przeciwmgielne:
Osłona przeciwsłoneczna:
Dodatkowa komplektacja
PTO:
Blokada dyferencjału:
Zbiornik AdBlue:
Stan
Stan:
używane
Dodatkowy opis
Kolor:
czerwony
- Air suspension
- Aluminium fuel tank
- Coupling
- Differential lock
- Disc Brakes
- Light plate
- Reversing camera
- Rotating beacon(s)
- Sleeper cab
- Spotlights
- Tipper hydraulics
- VEB
- Vehicle heater
- Xenon lighting
= Dealer information =
Gast Trucks Venlo B.V.
Our prices are netto export. To make a reservation without downpayment is not possible.
= More information =
General information
Bodywork: Standard tractor
Registration number: NO
Transmission
Transmission: I-SHIFT, Automatic
Axle configuration
Front axle: Tyre size: 385/65R22.5; Max. axle load: 9000 kg; Steering; Tyre profile left: 30%; Tyre profile right: 30%
Rear axle 1: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: hub reduction
Rear axle 2: Tyre size: 315/80R22.5; Max. axle load: 13000 kg; Tyre profile left inner: 60%; Tyre profile left outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Tyre profile right outer: 60%; Reduction: hub reduction
Condition
General condition: good
Technical condition: good
Visual appearance: good
Additional information
Please contact Dave Dorssers, Mike Broere or Laurens Reiniers for more information
- Блокировка на диференциала
- Въздушно окачване
- Дискови спирачки
- Диференциал с контролирано приплъзване
- Камера за заден ход
- Ксенонови фарове
- Нагревател
- Нагревател на автомобила
- Прожектори
- Спална кабина
- Съединение
- Хидравлика на самосвала
- Diferenciál s brzdou
- Hliníková palivová nádrž
- Kamera couvání
- Kotoučové brzdy
- Připojení
- Sleeper Cab (spací kabina)
- Topení
- Uzávěrka diferenciálu
- Vyhřívání vozidla
- Vyklápěcí hydraulika
- Vzduchové odpružení
- Xenon
- Aluminium-Kraftstofftank
- Differentialsperre
- Fernlicht
- Gefahrenleucht(en)
- Kipphydraulik
- Lichtkaste
- Luftfederung
- Rückwärtsfahrkamera
- Scheibebremse
- Schlafkabine
- Standheizung
- VEB
- Xenonbeleuchtung
- Zugmaul
= Anmerkungen =
EURO 5, VOLVO FH540 6x4 MIT AP-ACHSEN VERWENDBAR ALS KIPPER UND SATTELZUGMACHINE!
WECHSEL KIPPER AUFBAU
VERSCHIEBBARE SATTELKUPPLUNG
FERNVERKEHRHAUS, I-SHIFT AUTOMATIK GETRIEBE, VEB (VOLVO ENGINE BRAKE), KLIMA AUTOMATIK, STANDHEIZUNG, TEMPOMAT, 2X RUCKFAHRKAMERA, LEDER SITZEN, DIFFERENTIAL SPERRE, EXTRA FERNSCHEINWERFER, LED GEFAHRENLEUCHTEN, XENON LICHT, STAUKASTE, VBG ANHANGER KUPPLUNG, NORWEGISCHE BRIEF
VIDEO: https://youtu.be/AwcZJCSu9e0
= Firmeninformationen =
Gast Trucks Venlo B.V. | Bis zu 30 Bilder und ein Video auf www.gasttrucks.com Seit 1998 sind wir auf den Einkauf, Verkauf, Import und Export von gebrauchten Nutzfahrzeugen spezialisiert. Standort Venlo (NL)| 10 km von der Grenze | 70 km von Flughafen Düsseldorf | 55 km von Flughafen Eindhoven (NL) Transport und export Papieren / Kennzeichen gegen mehrpreis möglich zu Hafen im Niederlande, Belgien oder Deutschland. Reservieren ohne Anzahlung ist nicht moglich!
= Weitere Informationen =
Allgemeine Informationen
Aufbau: Standard-SZM
Kennzeichen: NO
Getriebe
Getriebe: I-SHIFT, Automatik
Achskonfiguration
Vorderachse: Refenmaß: 385/65R22.5; Max. Achslast: 9000 kg; Gelenkt; Reifen Profil links: 30%; Reifen Profil rechts: 30%
Hinterachse 1: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Hinterachse 2: Refenmaß: 315/80R22.5; Max. Achslast: 13000 kg; Reifen Profil links innnerhalb: 60%; Reifen Profil links außen: 60%; Reifen Profil rechts innerhalb: 60%; Reifen Profil rechts außen: 60%; Reduzierung: Ausenplanetenachsen
Zustand
Allgemeiner Zustand: gut
Technischer Zustand: gut
Optischer Zustand: gut
Weitere Informationen
Wenden Sie sich an Dave Dorssers, Mike Broere oder Laurens Reiniers, um weitere Informationen zu erhalten.
- Aluminiumsbrændstoftank
- Bakkamera
- Differentialespærre
- Kobling
- Luftaffjedring
- Projektører
- Skivebremser
- Sleeper Cab
- Styret spærredifferentiale
- Tipladshydraulik
- Varmeapparat
- Varmer
- Xenon-lygter
= Yderligere oplysninger =
Karosseri: Standardtrækker
Transmission: I-SHIFT, Automatisk
Foraksel: Dækstørrelse: 385/65R22.5; Maks. akselbelastning: 9000 kg; Styretøj; Dækprofil venstre: 30%; Dækprofil højre: 30%
Bagaksel 1: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Reduktion: navreduktion
Bagaksel 2: Dækstørrelse: 315/80R22.5; Maks. akselbelastning: 13000 kg; Dækprofil venstre indvendige: 60%; Dækprofil venstre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Dækprofil højre udvendige: 60%; Reduktion: navreduktion
Overordnet stand: god
Teknisk stand: god
Visuelt udseende: god
Registreringsnummer: NO
- Διαφορικό ελεγχόμενης ολίσθησης
- Δισκόφρενα
- Κάμερα οπισθοπορείας
- Καλοριφέρ
- Καλοριφέρ οχήματος
- Καμπίνα με κρεβάτι
- Κλείδωμα διαφορικού
- Κοτσαδόρος
- Προβολείς
- Ρεζερβουάρ καυσίμου από αλουμίνιο
- Υδραυλικό σύστημα ανατρεπόμενου οχήματος
- Φωτισμός Xenon
- Bloqueador diferencial
- Cabina de dormir
- Calefacción auxiliar
- Cámara de visión trasera
- Diferencial de deslizamiento
- Estufa
- Frenos de disco
- Hidráulica de volquete
- horquilla
- Iluminación de xenón
- Luces brillantes
- Suspensión neumática
- Tanque de combustible de aluminio
= Más información =
Información general
Carrocería: Tractor estándar
Matrícula: NO
Transmisión
Transmisión: I-SHIFT, Automático
Configuración de ejes
Eje delantero: Tamaño del neumático: 385/65R22.5; Carga máxima del eje: 9000 kg; Dirección; Dibujo del neumático izquierda: 30%; Dibujo del neumático derecha: 30%
Eje trasero 1: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Reducción: reducción de cubo
Eje trasero 2: Tamaño del neumático: 315/80R22.5; Carga máxima del eje: 13000 kg; Dibujo del neumático izquierda interior: 60%; Dibujo del neumático izquierda exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Dibujo del neumático derecha exterior: 60%; Reducción: reducción de cubo
Estado
Estado general: bueno
Estado técnico: bueno
Estado óptico: bueno
Información complementaria
Póngase en contacto con Dave Dorssers para obtener más información.
- Alumiininen polttoainesäiliö
- Ilmajousitus
- Kipin hydrauliikka
- Kohdevalot
- Ksenon-valot
- Levyjarrut
- Liitäntä
- Lämmitin
- Makuutilallinen ohjaamo
- Peruutuskamera
- Rajoitetun luiston tasauspyörästö
- Tasauspyörästön lukko
- Attraper taupe
- Cabine de couchage
- Caméra de recul
- Chauffage
- Différentiel d'écartement
- Freins à disque
- Hydraulique
- Lumières vives
- Réservoir de carburant en aluminium
- Solde différentiel
- Suspension pneumatique
- Éclairage au xénon
= Plus d'informations =
Construction: Tracteur standard
Transmission: I-SHIFT, Automatique
Essieu avant: Dimension des pneus: 385/65R22.5; Charge maximale sur essieu: 9000 kg; Direction; Sculptures des pneus gauche: 30%; Sculptures des pneus droite: 30%
Essieu arrière 1: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Réduction: moyeux réducteurs
Essieu arrière 2: Dimension des pneus: 315/80R22.5; Charge maximale sur essieu: 13000 kg; Sculptures des pneus gauche interne: 60%; Sculptures des pneus gauche externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Sculptures des pneus droit externe: 60%; Réduction: moyeux réducteurs
État général: bon
État technique: bon
État optique: bon
Numéro d'immatriculation: NO
- Blokada diferencijala
- Disk kočnice
- Grijač
- Grijač vozila
- Hidraulika kipera
- Kamera za vožnju unatrag
- Kontrolirani diferencijal proklizavanja
- Ksenonska svjetla
- Reflektori
- Spavaća kabina
- Spojnica
- Zračni ovjes
- Billenőplató-hidraulika
- Csatlakoztatás
- Differenciálzár
- Fűtőberendezés
- Járműfűtés
- Légrugós felfüggesztés
- Sleeper Cab
- Spotlámpák
- Szabályozott önzáró differenciálmű
- Tolatókamera
- Tárcsafékek
- Xenon
- Aluminiowy zbiornik na paliwo
- Blokada mechanizmu różnicowego
- Hamulce tarczowe
- Hydraulika
- Kabina sypialna
- Kamera do tyłu
- Mechanizm różnicowy
- Ogrzewacz bloku cylindrów
- Oświetlenie ksenonowe
- Piec
- Reflektory
- Sprzęg
- Zawieszenie pneumatyczne
= Więcej informacji =
Budowa: Standardowy ciągnik
Pędnia: I-SHIFT, Automat
Oś przednia: Rozmiar opon: 385/65R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 9000 kg; Układ kierowniczy; Profil opon lewa: 30%; Profil opon prawa: 30%
Oś tylna 1: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Redukcja: redukcja piasty
Oś tylna 2: Rozmiar opon: 315/80R22.5; Maksymalny nacisk na oś: 13000 kg; Profil opon lewa wewnętrzna: 60%; Profil opon lewa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Profil opon prawa zewnętrzna: 60%; Redukcja: redukcja piasty
Stan ogólny: dobrze
Stan techniczny: dobrze
Stan wizualny: dobrze
Numer rejestracyjny: NO
- Differenziale a slittamento controllato
- Fari allo xeno
- Fari di profondità
- Freni a disco
- Idraulica cassone ribaltabile
- Raccordo
- Riscaldamento
- Riscaldamento supplementare
- Serbatoio del carburante in alluminio
- Sleeper Cab
- Sospensioni pneumatiche
- Videocamera per retromarcia
- Achteruitrijcamera
- Aluminium brandstoftank
- Kiphydrauliek
- Lichtbak
- Luchtvering
- Schijfremmen
- Slaapcabine
- Sper
- Standkachel
- Vangmuil
- VEB
- Verstralers
- Xenon verlichting
- Zwaailamp(en)
= Bijzonderheden =
EURO 5, VOLVO FH540 6x4 MET NAAFREDUCTIE IN TE ZETTEN ALS KIPPER EN TREKKER
AFZETBARE KIPPER OPBOUW
SCHUIFSCHOTEL
SLAAPCABINE, I-SHIFT AUTOMAAT, VEB (VOLVO ENGINE BRAKE), CLIMATE CONTROL MET AIRCO, STANDKACHEL, CRUISE CONTROL, 2X ACHTERUITRIJ CAMERA, LEDEREN STOELEN, SPER, EXTRA VERSTRALERS, LED ZWAAILAMPBALK, XENON KOPLAMPEN, OPBERGKIST, VBG VANGMUIL KOPPELING, NOORSE AUTO
= Bedrijfsinformatie =
Gast Trucks Venlo B.V. Sinds 1998 zijn wij gespecialiseerd in de in- en verkoop van gebruikte trucks en trailers. Bezoek onze website www.gasttrucks.com voor meer foto's en video's. Onze prijzen zijn netto export! Reserveren is alleen mogelijk met een aanbetaling.
PLEASE CHECK OUR WEBSITE WWW.GASTTRUCKS.COM FOR OUR STOCK. YOU WILL FIND ALL AVAILABLE PICTURES AND A VIDEO!
= Meer informatie =
Algemene informatie
Opbouw: Standaard trekker
Kenteken: NO
Transmissie
Transmissie: I-SHIFT, Automaat
Asconfiguratie
Vooras: Bandenmaat: 385/65R22.5; Max. aslast: 9000 kg; Meesturend; Bandenprofiel links: 30%; Bandenprofiel rechts: 30%
Achteras 1: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Reductie: naafreductie
Achteras 2: Bandenmaat: 315/80R22.5; Max. aslast: 13000 kg; Bandenprofiel linksbinnen: 60%; Bandenprofiel linksbuiten: 60%; Bandenprofiel rechtsbinnen: 60%; Bandenprofiel rechtsbuiten: 60%; Reductie: naafreductie
Staat
Algemene staat: goed
Technische staat: goed
Optische staat: goed
Meer informatie
Neem voor meer informatie contact op met Dave Dorssers, Mike Broere of Laurens Reiniers
- Drivstofftank i aluminium
- Førerhus med soveplass
- Hydraulikk for tippvogn
- Kobling
- Kontrollert differensial med begrenset sperre
- Luftfjæring
- Ryggekamera
- Skivebremser
- Spotlights
- Varmeapparat
- Varmeapparat for kjøretøy
- Xenon-lys
- Acoplamento
- Aquecedor
- Bloqueio do diferencial
- Cabina c/cama
- Camara de marcha-atràs
- Depósito de combustível em alumínio
- Diferencial de deslizamento controlado
- Holofotes
- Iluminação de xénon
- Sistema hidráulico de camião basculante
- Sofagem de parque
- Suspensão pneumática
- Travão de discos
= Mais informações =
Carroçaria: Unidade de tração standard
Transmissão: I-SHIFT, Automática
Eixo dianteiro: Tamanho dos pneus: 385/65R22.5; Máx carga por eixo: 9000 kg; Direção; Perfil do pneu esquerda: 30%; Perfil do pneu direita: 30%
Eixo traseiro 1: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Redução: redução do cubo
Eixo traseiro 2: Tamanho dos pneus: 315/80R22.5; Máx carga por eixo: 13000 kg; Perfil do pneu interior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior esquerdo: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Perfil do pneu exterior direito: 60%; Redução: redução do cubo
Estado geral: bom
Estado técnico: bom
Aspeto visual: bom
Número de registo: NO
- Cabină de dormit
- Cameră de marșarier
- Cuplă
- Diferențial blocabil
- Diferențial cu patinare controlată
- Frâne cu disc
- Iluminare cu xenon
- Proiectoare
- Rezervor de combustibil din aluminiu
- Sistem hidraulic pentru basculantă
- Suspensie pneumatică
- Încălzitor vehicul
- Алюминиевый топливный бак
- Блокировка дифференциала
- Гидравлическая система самосвала
- Дисковые тормоза
- Дифференциал с принудительной блокировкой
- Кабина со спальным местом Sleeper Cab
- Камера заднего хода
- Ксеноновые фары
- Обогреватель
- Обогреватель автомобиля
- Пневматическая подвеска
- Сцепление
- Точечные лампы
= Дополнительная информация =
Кузов: Стандартный седельный тягач
Трансмиссия: I-SHIFT, Автоматическая
Передний мост: Размер шин: 385/65R22.5; Макс. нагрузка на ось: 9000 kg; Рулевое управление; Профиль шин слева: 30%; Профиль шин справа: 30%
Задний мост 1: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Редуктор: редуктор ступицы
Задний мост 2: Размер шин: 315/80R22.5; Макс. нагрузка на ось: 13000 kg; Профиль шин левое внутреннее: 60%; Профиль шин левое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Профиль шин правое внешнее: 60%; Редуктор: редуктор ступицы
Общее состояние: хорошее
Техническое состояние: хорошее
Внешнее состояние: хорошее
Регистрационный номер: NO
- Diferenciál s riadeným sklzom
- Hliníková palivová nádrž
- Hydraulika vyklápača
- Kabína na spanie
- Kotúčové brzdy
- Kúrenie
- Reflektory
- Spojka
- Uzávierka diferenciálu
- Vyhrievanie vozidla
- Vzduchové odpruženie
- Xenónové svetlá
- Bränsletank av aluminium
- Differentiallås
- Koppling
- Kupévärmare
- Luftfjädring
- Skivbromsar
- Sovhytt
- Spotlights
- Styrd differentialbroms
- Tippvagnshydraulik
- Värmare
- Xenon-strålkastare
- Araç ısıtıcısı
- Damper hidroliği
- Diferansiyel kilidi
- Disk frenler
- Geri vites kamerası
- Havalı süspansiyon
- Isıtıcı
- Kaplin
- Kontrollü diferansiyel kilidi
- Sleeper cab
- Spot lambaları
- Xenon